Über uns

Über uns

Wir bieten perfekten Service für Unternehmen, Gruppen und Privatkunden

migge-events Veranstaltungsservice ist ein Inhabergeführter Dienstleister der alle Bereiche der Veranstaltungstechnik abdeckt, und auch weitere Serviceleistungen bietet.

Von der Planung, Beratung bis zur Durchführung und Nachbearbeitung ihrer Veranstaltung sind wir für Sie da.

Als Meisterbetrieb können wir zudem den in der Versammlungsstättenverordnung geforderten Verantwortlichen für Veranstaltungstechnik stellen.

Hier einige Meilensteine unserer Firmengeschichte:

  • 2009 Gründung von migge-events durch Matthias Migge 
  • 2010 Abschluss der Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik (IHK)
  • 2012 Anschaffung des ersten Transporters
  • 2013 Abschluss als Meister für Veranstaltungstechnik Fachrichtung Halle (IHK)
  • 2014 Umzug in das neue Lager nach Leonhardsbuch
  • 2016 Umstieg auf Digital-Technik von Allen&Heath
  • 2017 Anschaffung des ersten Vera10 LineArrays von TW Audio
  • 2017 Erweiterung des Fuhrparks mit einem zweiten Transporter
  • 2019 Akkubetriebene Lautsprecher Sennheiser LSP500
  • 2020 Anschaffung von 200 Liegestühlen

Strategie und Planung

Eine gute Veranstaltung lebt von einer angepassten Beratung, gründlicher Vorbereitung, einer einwandfreien Durchführung und einem sauberen Abbau nach der Veranstaltung.

Leistungsspektrum

Jede Veranstaltung ist anders. Unser Portfolio reicht von Galas, Produktpräsentationen, Konzerten und Kabarettauftritten bis zu OpenAirs. Wir freuen uns auf die nächsten Herausforderungen.

Lernen Sie unser Team kennen

Share by: